TANGO MIME - ROMANCE

 

Das gefühlvolle Repertoire des Tangomimen Duos Georgeman & Gudrun. Anmutige, zärtliche und lyrisch getanzte Tangoperformances für Menschen die das Liebe und Nette mögen und mit dem Herzen schauen.

 

 

 

OBLIVION:
herzhafte Pantomime und liebevoll getanzter Tango Argentino - Beides im totalem Einklang mit der Komposition von Astor Piazolla.
ein lyrisch, poetischer Pierrot-Typ findet auf seinem Wege eine eingesperrte, nette und hübsche Dame. Er probiert Vieles aus um sie aus ihren Zwängen zu befreien und  mit dem Tango gelingt es ihm auch, doch bleibt er am Ende wieder allein...?
Gudrun´s Lieblingsnummer.
(Platzbedarf : Tiefe u. Breite 2,75 m)

 

     

 

 

 

BOGUS: 
ist ein guter Geist, welcher nur verwaisten Kindern erscheint. Er begleitet sie in der Zeit  ihrer tiefsten Trauer,  solange bis sie ihr Glück wieder finden. in den 90ern war das ein Film mit Gérard Depardieu.
Georgeman & Gudrun , beide sehr beeindruckt vom Film, nahmen diese Idee auf und modellierten diese in eine moderne Beziehungsgeschichte  um - bei ihnen erscheint der Geist verlassenen Damen, die glauben nie wieder ihr Glück zu finden...
mit Zaubereinlage.
(Platzbedarf: Tiefe u. Breite 2,75 m)