TANGO MIME - COMEDY

 

Die humorvollen Nummern des Tangomimen Duos Georgeman & Gudrun.

 

 

FATBURNING:
eine Tango Argentino Nummer fusioniert sich zu einer Tangomimeperformance,  indem ihr ein paar mimische Elemente zugeführt wurden. Eine leicht amüsante und prickelnde 05:22 Minuten Nummer, welche genau richtig ist für ihre Feier oder ihr Event.
Geschichte: ... eine tüchtige Personaltrainerin versucht einen netten aber korpulenten Herrn um die 40 zu trainieren und ihn dabei zu unterstützen,  Gewicht zu verlieren.  Doch mit seiner Motivation zum Abnehmen steht es nicht  gerade zum Besten, bis  sie zu den Klängen vom Assassin Tango in ihre Methoden Trickkiste greift und am Schluss doch noch eine Überraschung erlebt ...
(Platzbedarf:  Tiefe u. Breite 2,75 m)  - (diese Nummer ist unterhaltsam und eignet sich für jedes 
Event)

 


                                   

 

 

EL TANGOMIME DE FRANKENSTEIN:
bevor Dr. Frankenstein  seine weltberühmte Kreatur formte, versuchte er sich darin "die perfekte Frau" erschaffen zu wollen - es scheint ihm nicht gelungen zu sein - aber wie dieser Versuch ausgesehen haben könnte, zeigen ihnen Georgeman & Gudrun in einer unterhaltsamen und halloween-tauglichen Tangomime Performance zum Tango de la Muerte.
(mit dieser Nummer waren wir das Siegerpaar bei der Open Stage Night am 16. Mai 2018 in der Edenbar Wien)

 

                              

 

 

COPPELIA:
lyrisch anmutige Tangomime Performance,  wo sich pantomimische Slow Motion und die Erotik des Tangos verbinden,  zu  der lieblichen Komposition von Santiagos Dream -  Geschichte: ist angelehnt an die Stories von Pygmalion und Coppelia. - "Alle Damen sind  gleich" , das sieht man hier am Ende der Performance. Auch die Puppen und Cyborgs, die Mann selbst kreiert,  wollen am Ende doch nur ...
(Platzbedarf : Tiefe u. Breite 2,75 m)