TANGO SHOWS & TANZSHOWS

 


Tangoshows und Tanzshows aus Wien. Tanzeinlagen mit Georgeman & Gudrun  für Ihre Geburtstagsfeier, Event, Messe, Präsentation, Hochzeit, Party, Feier etc.

 

      


FATBURNING:
eine Tango Argentino Nummer fusioniert sich zu einer Tangomimeperformance,  indem ihr ein paar mimische Elemente zugeführt wurden. Eine leicht amüsante und prickelnde 05:22 Minuten Nummer, welche genau richtig ist für ihre Feier oder ihr Event.
Geschichte: ... eine tüchtige Personaltrainerin versucht einen netten aber korpulenten Herrn um die 40 zu trainieren und ihn dabei zu unterstützen,  Gewicht zu verlieren.  Doch mit seiner Motivation zum Abnehmen steht es nicht  gerade zum Besten, bis  sie zu den Klängen vom Assassin Tango in ihre Methoden Trickkiste greift und am Schluss doch noch eine Überraschung erlebt ...
(Platzbedarf:  Tiefe u. Breite 2,75 m) 


                                   

 

 

COPPELIA:
lyrisch anmutige Tangomime Performance,  wo sich pantomimische Slow Motion und die Erotik des Tangos verbinden,  zu  der lieblichen Komposition von Santiagos Dream -  Geschichte: ist angelehnt an die Stories von Pygmalion und Coppelia. - "Alle Damen sind  gleich" , das sieht man hier am Ende der Performance. Auch die Puppen und Cyborgs, die Mann selbst kreiert,  wollen am Ende doch nur ...
(Platzbedarf : Tiefe u. Breite 2,75 m)

 

                       

 

BEZIEHUNGSKISTE:
die typische Leidenschaft und Sehnsucht, die den Tango ausmacht,  kommt hier voll zur Geltung. Das Schöne und Liebe der Pantomime und das emotional Ausdrucksstarke des Tangos wechseln sich hier anmutig in einer permanenten Regelmäßigkeit ab:
ein netter Herr am Rande der Verzweiflung, weil er von der Freundin verlassen wurde,  wegen eines anderen - als sie ihren Koffer holen möchte - beginnt ein intensives und leidenschaftliches "Man ´n´ Woman"  Spiel , zur tollen Komposition  Adios Nonino von  Astor Piazolla.

 

 

VIDEOS:

  • Coppelia - Making of (Video)

 

BUCHUNG - INFO:   

Georgeman & Gudrun:   Email:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.   

 

Referenzen: 

Edenbar Wien, Brauerei Ottakring, Theatertreff 1020 Wien, Galeriestudio 38 Wien, Okto-TV, Haus der Begegnung Brigittenau, ...

 

Preise, Honorare, Kosten:
Tango Mime Show:   Verhandlungsbasis !
bei Allem kommen Fahrtkosten + Übernachtung (außerhalb von Wien), Catering (genügend freie alkfrei Getränke), geräumige Garderoben, fix dazu. Bei einer vorigen Absage, wird ein zukünfitger Ersatz Gig vereinbart, ansonsten wird die Hälfte des Honorars in Rechnung gestellt. Für spezielle Wünsche bzgl. Kostüme oder Proben wird eine Vorauskassa vereinbart.