SHOWS für Bühne, Galas&Events



Theaterstücke & Bühnenshows

 

Georgeman und seine Mimen haben im Laufe der Zeit auch ein großes Arsenal an Nummern, Theaterstücken und Showblöcken für Galas, Events und Präsentationen angehäuft. Wir sind aber auch darauf spezialisiert, individuell maßgeschneiderte Konzepte, Inszenierungen und Choreografien zu erstellen. Weiters, haben wir auch noch eine kleine Kartei von Eventkünstlern, Straßenkünstlern, Gauklern und Showkünstlern aus Wien, Steiermark, Graz, Salzburg, Linz und Kärnten und können im bedarfsfalle auch eine kleine Kompo aufstellen.

Die Kunstsparten über die wir verfügen reichen von COMEDY, Pantomime, Tanz, Ballett, Musical, Schauspiel, Zauberei, Jonglage, Clownerie, Feuer, Crazy Waiter, Schauspiel & Gesang...

Dick & Doof Shows

 

Referenzen: Atomic, Fa. Aponatura, Fa. Merten, Red Bull, Verband für Altenpflege, Telecom, Kulturhaus Dornbirn, Radio Chiemgau, Alte Messe München, PygmalionTheater Wien, Schuberttheater Wien, Wiener Festwochen, Event Bühne Salzburg, Pro Part Gmbh Hallein, Francis Schandl, Danone, Schoellerbank Wien Renngasse, Hotel Imperial Wien, I.C.U. Vienna, Demmner&Merlicek&Bergmann, u.v.m...

 

MIME LOVE

50 min Pantomime Solo aufgeführt im Pygmaliontheater Wien - Herr Irrsinnger und seine Welt. Kommen Sie und lernen unseren etwas muttersöhnchen angehauchten aber doch symphatischen Helden kennen. Und schauen Sie mit wieviel Mißgeschick er seine Probleme meistert.

 

HERR IRRSINNGER VERREIST IN DEN OSTEN

90 min Theaterstück mit 6 Akteuren Uraufführung im Rahmen der Wiener Festwochen 2008 "Ostbrücke" - Auf fabelhafte Weise wird eine pantomimische Grunderzählung mit tänzerischer Darstellungsform zu einem unvergeßlichem Schauspiel gepaart.

 

DIE GARDEROBE

30 min Theaterstück mit vier Schauspielerinnen - Vier Tänzerinnen in der Stunde vor dem großen Auftritt in der Garderobe. Humorvolles und anmutiges Improschauspiel mit Tanz.

 

BAYWATCH - PARODIE

10 min Duo Mime Show der absolute Schlager auf Partys und Events! - Weil unser Held in punkto Liebe gescheitert ist, versucht er einen Suizid - alles würde klappen wenn da nur nicht dieser übergeschnappte Rettungsschwimmer wäre.

 

ARMAGEDDON

Tanzsolonummer - für alle Events geeignet.

 

DINNER VOR ONE

War für den Tourismusverband Fuschl bei der Seepromenade eine Hauptattraktion.

 

1000 und 1e NACHT

szenische Märchenlesungen für Kinder

  • Der Glöckner von Notre Dame - 10 min tragische Pantomimeperformance mit 3 Akteuren, erntete in der Jugendzone 16 und im Pygmalion die besten Kritiken.
  • Mozart - in Extase, lustiger Comedybeitrag zum Mozartjahr.
  • Flying High - klass. poetische Pantomimenummer 8 min.
  • Jedermann - 30 min mimische Version mit 3 Schauspielern von Hugo von Hofmansthal´s Kulttheaterstück.
  • DICK G.Gogitsch & DOOF F.Schandl im Fernsehen

  • DICK & DOOF SHOW FÜR MERTEN WIEN

 

 

Weitere Foto Galerie: